Pressemitteilung „Aktuell“ zum Thema: Umschichtung von

Firmenkapital zu Gunsten von Sparkassen und Banken.

Bad Camberg 03.08.2019

Liebe Leser,

im Rahmen der ARD-Sendereihe „Die Story im Ersten“ wird unter dem Titel „ Der rote Riese zockt ab-Wie Sparkassen bei den Zinsen tricksen“ „Im Ersten“, am Montag 02.September 2019 um 23Uhr15 und auf „Tagesschau 24“, Donnerstag 05.September um 20Uhr15 gesendet. Hierzu ein „Link“ vorab zum besseren Verstehen:

Warum gerade der Bundesverband für Gasanlagentechnik e.V. (BFG) sich dieser Sache angenommen hat ist damit erklärt, dass der 1. Vorsitzende des BFG e.V. seit 2001 gemeinsam mit Herrn Hans Peter Eibl, welcher als Entwickler der Zinsprüfsoftware EIBL® allseits bekannt ist, Firmen und auch Privatpersonen bei der Aufarbeitung von Unregelmäßigkeiten auf den Firmen- und Privatkonten behilflich ist. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, so gehen Sie auf die Internetseite www.eibl-kontenpruefung.de und informieren Sie sich im Detail. Die „Wahrheit hinter den Kontoauszügen“ könnte die Vorsorge vieler Unternehmer fürs Alter (Ihre Altersvorsorge) erheblich verbessern!

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass so manche Insolvenz hätte abgewendet werden können, wenn rechtzeitig von Seitens der Firmeninhaber die Initiative ergriffen worden wäre. Dieses Vorgehen von Banken und Sparkassen zeigt aber auch die Gefahr auf, dass wenn es so weitergeht, Firmen und hierbei hauptsächlich der „Mittelstand“ in Deutschland stark in seinem Bestehen gefährdet ist. Die Summen über die wir sprechen gehen in die hunderte von Milliarden Euro gerade zu Lasten und gerade im Mittelstand. Das Erkennen solcher Machenschaften ist für den Laien ohne besondere Kenntnisse und Softwareprogramme nicht möglich und eine Berechnung des entstandenen Schadens schon gar nicht.

Der Unterzeichner dieser Pressemitteilung (Peter Ziegler), kann Ihnen nach der Ausstrahlung durch die ARD gerne bei Fragen durch Sie und deren Beantwortung unter peter.ziegler@bfg-ev.com behilflich sein. Gleiches gilt auch für Herrn EIBL unter eibl@eibl-kontenpruefung.de

Werden Sie wieder Herr Ihrer Konten bei Sparkassen und Banken!

gez. Peter Ziegler

(Vors. BFG e.V.)